Nico Bakker

Es ist passiert, eine „neue“ Auspuffanlage ist verbaut. Und zwar eine besonder, eine Nico Bakker 4in2. Leider waren keine Krümmer dabei, das hin schrauben und schweißen war alles andere als einfach. Aber der Aufwand hat sich gelohnt! Es sieht gut aus, klingt gut und passt gut!

Ich hätte es mir ein bisschen lauter gewünscht, aber egal, ist nicht so wichtig. Der Sound ist schön dumpf und „2 Zylindrig“, so lässt es sich denke ich am besten beschreiben.

Zwischenzeitlich gabs dann auch auf beiden Seiten des Tanks die 3 BMW Farben und den Behördendeckel hab ich nochmal gespachtelt und foliert.

Was jetzt noch irgendwann später kommt, ist der Schalthebel der R1100S, der ja nicht passte, weil ich den Ausleger am Getriebe nicht umdrehen konnte, da da der Auspuff im Weg war.

 

Kommentar verfassen

