Fußrasten Adapter

Mitte letzter Woche kamen die gefrästen Adapter für die Fußrasten an. Freitag Nachmittag dann direkt dran geschraubt, passt gut ans Motorrad, aber zufrieden bin ich noch nicht. Die Hebel stehen noch noch steil genug und der Schalthebel funktioniert extrem schlecht, heißt er klappt immer runter, wenn man zu fest runter schaltet…. Das eigentliche Problem dabei ist schon immer der Auspuff, der verhindert, dass ich den Ausleger für den Schalthebel nach unten drehen kann. Aber ich werde den eigentlichen Schalthebel so umarbeiten/schweißen, dass der Ausleger ganz hinten und weiter oben sitzt, die Schubstange biege ich mir dann aus Rundstahl zurecht, dass die Kugelgelenke nicht so schief stehen.

Die Sitzposition ist tatsächlich sehr bequem, besser als vorher, da die Fußrasten nochmal ein Stück weiter nach hinten gerutscht sind. 

Kommentar verfassen

