Kennzeichenhalter 2.0

Heute habe ich mich mal wieder dem Kennzeichenhalter gewidmet, den wollte ich schon länger neu machen, hat mir nicht mehr gefallen. Das ist heute passiert, aus Rundstahl, gleiche Befestigungspunkte, aber optisch ein bisschen passender, finde ich.

Das Windschild ist noch ein Stück näher zum Tacho gerutscht, zwei GoPro Halter wurden montiert, der Schalthebel einer CBF600 angepasst und montiert, damit das Schaltschema endlich wieder normal ist.

Für die Batterie besorge ich noch eine Alu Box oder mache eine selbst, mal sehen, was man da so kaufen kann und dann warte ich eigentlich nur noch auf die Fußrastenplatten, die so langsam mal kommen könnten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kennzeichenhalter 2.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s