einiges ist passiert

Die Elektrik ist komplett fertig, alles funktioniert.

Für den Kupplungshebel hab ich noch eine kleine Hülse gedreht, der schlackerte rum, Die Blinker vorne sind endmontiert, mit lackierten Haltern, die Kardanwelle ist gefettet, die Batterie wurde gegen die Lithium getauscht, die jetzt unterm Steuergerät hängt, der Ausleger vom Seitenständer wurde angepasst, jetzt kann man ihn auch mit dem Fuß ausklappen, ein schwarz lackierter Nivomat wurde montiert, wegen der Optik, wie gut er funktioniert, kann ich erst ab April sagen.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “einiges ist passiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s